22. Oktober 2011

Kunal Nayyar - Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali



Kunal Nayyar wurde am 30. April 1981 in London geboren. Aufgewachsen ist Kunal  aber in Neu-Delhi, Indien. Schon im Kindesalter spielte er in Theaterspielen mit. Nach der Highschool setzte Kanul seine schulische Karriere in Amerika fort. Er machte den Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der University of Portland und den Master in Kunstwissenschaften an der Temple University. Für seine Rolle in dem Stück "The Rose Tattoo" wurde er sogar als bester Schauspieler nominiert.
Bereits zu Beginn seiner Karriere bekam er in The Big Bang Theory die Rolle des indischen Physikers. Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali. Charakteristisch für ihn ist, dass er nur betrunken Frauen ansprechen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen